Live-Auftritte 2020

Hessische Krimi-Anthologie "Banken, Bembel & Banditen"

 

Infolge der behördlichen Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in Deutschland und der Schweiz muss ich von einer Teilnahme absehen.

 Mittwoch, 2. Dezember 2020, Centralstation Darmstadt

Ich lese "Schweizer Momente" aus der hessischen Krimi-Anthologie "Banken, Bembel & Banditen". Eingeladen wurde ich vom hessischen Krimi-Autoren Eric Barnert.

 

Nationaler Vorlese-Tag in Utzenstorf

Wegen Corona Pandemie verschoben auf 26. Mai 2021

Ich lese im Kirchgemeindehaus

20.00 Uhr: Kurzgeschichte "Fenster zur Welt" aus der Anthologie "Mord zur grossen Pause"

21.00 Uhr: Erzählen und Anekdoten aus "flussaufwärts", dem Buch zum 20-jährigen Jubiläum der Stiftung Innovation Emmental-Napf

 

 

 

 


Lese-Performance "Mannskram"

Die "Mannskram" Lese-Performance-Tournee mit Stefanie Strahm ist abgeschlossen.

 

Lese-Performance "Verfalldatum“

 

Die Lese-Performance mit "Verfalldatum" ist zu Ende.

An 24 Orten in der Schweiz und Deutschland konnte ich insgesamt rund 1'280 Besucherinnen und Besucher unterhalten. 

 

Alle früheren Lesungen und Tourneen

Download
LeseTour.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.7 KB