Live-Auftritte 2020

Mittwoch, 27. Mai, Nationaler Vorlesetag in Utzenstorf

Wegen Corona Pandemie verschoben auf 26. Mai 2021

Ich lese im Kirchgemeindehaus

20.00 Uhr: Kurzgeschichte "Fenster zur Welt" aus der Anthologie "Mord zur grossen Pause"

21.00 Uhr: Erzählen und Anekdoten aus "flussaufwärts", dem Buch zum 20-jährigen Jubiläum der Stiftung Innovation Emmental-Napf

 

Dienstag, 8. Dezember, Krimitag

Polizeipräsidium Darmstadt, 20.00 Uhr

Ich lese "Schweizer Momente" aus der hessischen Krimi-Anthologie "Banken, Bembel & Banditen".

 


Lese-Performance "Mannskram"

Die "Mannskram" Lese-Performance-Tournee mit Stefanie Strahm ist abgeschlossen.

 

Lese-Performance "Verfalldatum“

 

Die Lese-Performance mit "Verfalldatum" ist zu Ende.

An 24 Orten in der Schweiz und Deutschland konnte ich insgesamt rund 1'280 Besucherinnen und Besucher unterhalten. 

 

Alle früheren Lesungen und Tourneen

Download
Lese-Performance Tourneen von 2008 bis 2018
LeseTour.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.7 KB